© ema

Liebe Interessierte und Teilnehmende bei „Visions for tomorrow“!

Fri, 20 Mar 2020 07:34:57 +0000 von Christina Bonczek

Wir hatten ja versprochen, im März eine Einladung für den am 06.06. geplanten Folgetermin für “ Visions for tomorrow“ zu schicken. Nun ist alles etwas anders!
Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Verbreitung von Covid-19 verschieben wir den Versand der Einladungen erst einmal.
 
Nach Verlängerung der Kontaktsperre nun erst Anfang Mai (statt nach den Ostertagen) werden wir die Situation neu bewerten und dann entscheiden, ob wir noch zum 06.06. einladen oder auch hier einen neuen Termin suchen.
Aber so oder so gehen die Ergebnisse des 02.11.2019 nicht verloren!
 
Wir wünschen allen viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
 
Bleibt behütet!
 
Im Namen der Steuerungsgruppe „Visions for tomorrow“
 
Cornelia Dassler und Isabell Schulz-Grave
Bestätigen

Bist du sicher?