© ema

Absage der Veranstaltung am 6. Juni 2020

Tue, 19 May 2020 08:03:34 +0000 von Christina Bonczek

Die Corona-Epidemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die für den 6. Juni vorgesehene Veranstaltung können wir leider in der geplanten Form nicht durchführen und müssen dieses Treffen als Präsenzveranstaltung in Hannover absagen.
 
Uns ist wichtig, dass die Beteiligung von Jugendlichen an diesem Prozess trotz der schwierigeren Bedingungen weitergeht und auch Perspektiven aus Sicht der Kirchenkreissynodenvorsitzenden, Superintendentinnen und Superintendenten und Beruflichen in der Jugendarbeit einfließen. 
 
Deshalb arbeiten wir an alternativen Formaten, um den Prozess mit allen Beteiligten auf anderen Wegen weiter zu führen. In jedem Fall werden wir Anfang Juni darüber informieren, wie es weitergeht.
 
Mit den besten Grüßen aus der Steuerungsgruppe!
Bestätigen

Bist du sicher?