© ema

Liebe Jugendliche, lieber Jugendlicher,

Thu, 19 Sep 2019 15:35:41 +0000 von Landeskirche Hannovers

wir als evangelische Landeskirche möchten Dich dazu einladen, mit anderen Jugendlichen zwischen 14 und 27 Jahren einen Tag lang über Deine/Eure Erwartungen, Ideen und Vorschläge für zukünftige evangelische Jugendarbeit zu diskutieren. Wir versprechen Dir, aufmerksam zuzuhören und die Ergebnisse der Diskussion weiterzutragen.

Wir wollen damit einen Prozess zur Zukunft der Jugendarbeit in der Landeskirche anstoßen. Dafür brauchen wir Dich!  Am Sonnabend, den 2. November 2019, laden wir dich ein, an der Werkstatt evangelische Jugendarbeit in Hannover teilzunehmen.
Du bist dabei,
  • weil du dich mit eigenen Ideen, Erfahrungen und Anregungen einbringen möchtest,
  • weil du die Jugendarbeit innerhalb der Kirche von morgen gestalten willst,
  • weil du Lust hast mit anderen engagierten Jugendlichen über Herausforderungen und relevante Themen in der Jugendarbeit zu sprechen.

Die Anmeldung für das Jugendforum läuft bis zum 30.10.2019 links unter "Anmeldung". Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich!

Bist du sicher?